General Electric – Plug Into the Smart Grid

ge

Kürzlich habe ich zufällig beim rumklicken im Internet diese sehr hübsche Microstite von General Electric gefunden. Später habe ich erfahren, dass das Projekt von Goodby, Silverstein & Partners zusammen mit North Kingdom umgesetzt wurde. Auf der Flash-Site soll den Usern das Thema Alternative Energien näher gebracht werden, dabei werden super coole 3D Informationsgrafiken und 3D Typo eingesetzt. Wir arbeiten derzeit an einem ähnlichen Projekt allerdings denke ich wird es bei weitem nicht so gut werden leider. North Kingdom sind einfach die besten!

Außerdem gibt es die Möglichkeit sich mittels Augmented Reality anzusehen, wie das Ökostrom-System von General Electric funktioniert, was ich für ne ziemlich coole Idee halte! Sehen kann man das Ganze auf Mike Geiger?Äôs Portfolio Blog.