Die erste YouTube Webseite

Ist zwar schon einige Tage her, dass ich davon gelesen habe und somit vielleicht nichtmehr die spannends Meldung, dennoch wollte ich es noch erwähnt haben. Die letzten Wochen war wieder so viel los, dass ich leider wenig zum schreiben gekommen bin. Die Idee der YouTube Webseite finde ich allerdings gut und folgerichtig 🙂 Das Potential der Verlinkungen in YouTube Videos wurde ja schon beim Spiel „YouTube Streetfighter“ erkannt und wie von mir vermutet, nun mit der YouTube Webseite ein weiteres Beispiel für die Nutzung der neuen YouTube Funktionen. Gemacht hat das ganze übrigens die Agentur BooneOakley aus Charlotte, North Carolina. Deren Domain führt übrigens direkt auf YouTube was ich sehr konsequent finde – booneoakley.com.

Mehr zum Projekt auf werbeblogger.de und im Anschluss die YouTube Webseite …