Vom Apartment zum Schloss

mypictr_450x2509

Jetzt will ich die Kategorie wohnen endlich auch mal benutzen, wo Gilg dir mir extra eingerichtet hat. Schon vor ner halben Ewigkeit bin ich auf den Contest smallest Coolest Apartment Contest 2007 (Die Seite ist der Traum!! Unbedingt mal ansehen, wenn ihr euch für Wohnungen interessiert!) gestoßen. Damals bewohnte ich noch ein WG Zimmer und dachte mir ich könnte das alles etwas herrschaftlicher gestalten (hat nicht geklappt).

Im Contest ging es darum, kleine Apartments möglichst geschickt größer erscheinen zu lassen. Ich finde, das ist den meisten absolut gelungen. Ich glaube mit ein wenig Geschick und dem nötigen Kleingeld ist einiges möglich. Ich schau?Äòs mir immer mal wieder gerne an, vielleicht muss ich irgendwann auch mal ein Apartment vergrößern! Victor & Soeun?Äôs Romantic Loft ist mein absoluter Favorit aus dem Contest? ich liebe Weiss!