UARRR Promotion!

uarrr-aufkleber

Da ich gestern ja so fies zu Marcel’s blödem Anker war, den ich übrigens immer noch total scheiße finde, obwohl ich geschrieben habe seine Argumentation hätte mich überzeugt, aber das war gelogen (hihi), gibt es heute ein Freundschafts-Versöhnungs-Artikel auf ACTIONBORED.

Seit jener schicksalshaften Nacht im Mandarin Kasino in Hamburg habe ich nämlich einen Aufkleber von Marcel auf meiner Tasche kleben. Da ich Faul bin habe ich bisher noch nicht versucht etwas dagegen zu unternehmen. Und so kommt es, dass ich überall wo ich geh und steh Werbung für den Marcel mache, was mich im übrigen dazu befugt seine blöden Anker blöd zu finden!

SO!

2 Kommentare

  1. marcel
    31. März 2009 - 15:01 Uhr

    harhar. damit kann ich leben.

  2. Gilg
    31. März 2009 - 15:14 Uhr

    ich auch … blöder anker …

Diesen Beitrag kommentieren