ACTIONBORED Bärenaufkleber

In den letzten Tagen war hier ja irgendwie nicht viel los. Die Besucherzahlen sind über Ostern extrem eingebrochen und auch ich konnte mich nicht wirklich motivieren neue Beiträge zu schreiben. Außerdem habe ich auch gerade sehr viel anderes um die Ohre und werde wohl auch in diese Wochen nicht zu viel kommen.
Morgen fängt übrigens unsere neue Praktikantin an. Da muss ich mir auch mal noch Aufgaben ausdenken 🙂

Das einzige was mich in Sachen ACTIONBORED derzeit motiviert ist die Hoffnung, dass die bestellten Sticker diese Wochen eintrudeln werden. Eigentlich sieht das auch ganz gut aus. Sie sind schon gedruckt habe ich gehört müssen also nur noch geschnitten und verschickt werden. Ich hoffe sie werden so cool wie ich mir das ausgedacht habe 🙂

Fazit: Ich werde berichten 🙂