Asthon Kutcher schlägt Larry King bzw. CNN im twitter-Duell

twitter-asthon-kutcher-larry-king

Ich bin wie immer nicht besonders aktuell mit meiner Berichterstattung, der ein oder Andere von euch hat die Aktion sicher schon mitbekommen, aber dafür haben ich ne suuuuper Fotomanipulation für diesen Artikel gemacht und das macht ja wohl alles wett.

Falls ihr noch nicht mitbekommen haben solltet um was es überhaupt geht, bei grafiker.de gibt es einen netten Artikel der die ganze Angelegenheit kurz erklärt. Meine Zusammenfassung: Ashton Kutcher und Larry King von CNN haben einen kleinen Wettkampf gestartet wer als erstes die eine Million Follower bei twitter erreicht.

Von Donnerstag auf Freitag war es dann soweit und Asthon hat relativ knapp vor CNN die Million geknackt. Zu sehen ist der Sieg in diesem Video von Herrn Kutcher der total aus tickt :) . Die Soundqualität ist übrigens miserabel. Spannend finde ich den Abschnitt der etwa bei Minute 10 beginnt. Asthon spricht da über die Revolution der Medien und die Reichweite die ein einzelner Mensch haben kann, kann man sich durchaus mal anhören.

Zum Schluss hier noch ein Hinweis:
Asthon twitter
CNN twitter
Mein twitter

Fazit: Ich hoffe in Kürze ebenfalls die Million zu knacken ?

Keine Kommentare vorhanden

Diesen Beitrag kommentieren