UrbanDNS presents „Art Convention Finkenau“

udnsFotoV

Es ist schon eine Weile her, dass wir unser erstes UrbanDNS Projekt bei NPIRE.DE im Keller der Welt präsentieren konnten. Die Künstler haben viel geleistet und wir konnten ein tolles Feedback einheimsen. Ich wurde oft gefragt, wann das nächste Projekt stattfinden wird und wie man dort mitwirken kann.

Trotzdem, es ¬?wurde ruhiger um die UDNS. Kalenderblätter würden abgerissen, der Frühling ging, der Sommer kommt und mit ihm kommt auch die UrbanDNS zurück!

MI&JU und die UrbanDNS mache diesen Sommer gemeinsame Sache und habe mit der Unterstützung von TIDE eine Location für ein neues Projekt gefunden!

Zusammen machen wir die Art Convention Finkenau.! TIDE hat uns dafür sein altes Hauptquartier zur Verfügung gestellt und wir haben uns ein tolles Programm für Euch ausgetüftelt.

Am 10. & 11.07.09 erwarten Euch: Kurzfilme, eine Open Jamsession, Kunst, grillen und chillen, Musik, Partys, andere Menschen und wir!

Alle Infos zum Event findet Ihr unter www.urbandns.de !

Wer noch Lust und Zeit hat sich künstlerisch zu beteiligen (Jamsession, Artspace oder Kurzfilme), der kann sic noch bis zum 3.7.09 mit Arbeitsproben oder Konzeptideen bei daniela@urbandns.de bewerben.

Sei Teil der DNS !