Statusmeldung November 2009

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir versinken in Arbeit. Erstaunlicher weiße finden viele Menschen kurz vor Weihnachten noch Geld in ihren Schubladen. Einerseits ist das etwas anstrengend für mich und führt leider auch dazu, dass ich privat eigentlich zu nichts komme, andererseits blicke ich bereits jetzt auf ein extrem erfolgreiches Jahr zurück. NPIRE.DE konnte den Umsatz 2009 wieder deutlich steigern, die Inneneinrichtung unseres Büro nimmt langsam Gestalt an und ich habe mal wieder sehr viel Neues gelernt. Wir haben uns etlichen Herausforderungen gestellt und einige spannende Projekt umgesetzt.

In den letzten Wochen haben wir überwiegend Präsentationen erstellt oder an Projekten gearbeitet, welche noch nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Daher und aufgrund von Zeitmangel gab es in letzer Zeit wenig Neues zu sehen. Zwei Projekte werde ich aber in Kürze noch nachschieben.

Außerdem wird es im Dezember neues vom Royal Ducks Club geben. Tino und Markus werden sich bald auf den Weg nach Hamburg machen. Unglaublich unglaubliche Ereignisse erwarten euch!