OK! Style Award 2010

Am Donnerstag dem 06.05.2010 wurde bereits zum zweiten mal der OK! Style Award verliehen. Wie auch im letzten Jahr war NPIRE für die Umsetzung und Betreuung der Webseite verantwortlich. Unterstützt wurden wir in diesem Jahr durch die Hamburger Agentur MEDIA DIVISION welche für das Intro der Seite, sowie die Videos der einzelnen Kategorien, verantwortlich ist.

Neben der Erstellung der eigentlichen Webseite wurde auch die Bildergalerie und der Pressebereich überarbeitet, sowie zahlreiche Banner und Specials erstellt.

Seit Freitag sind nun auch die Fotos der Veranstaltung auf der Seite zu finden und damit die Arbeiten für dieses Jahr abgeschlossen. Wir hoffen darauf 2011 wieder dabei sein zu dürfen :)

Nur ein Kommentar :(

  1. Rian
    17. September 2014 - 18:09 Uhr

    No great loss, that last, even though it did help good wiretrs eat through writing some of their worst work. And, of course, shudder continued, or broke out again, in men’s sweat magazines and the neo-shudder that was WEB TERROR TALES and its even more porny children. Oddly enough, it even continued as a component in S&S DETECTIVE STORY MAGAZINE, where Daisy Bacon was kind and eclectic enough to continue running the stories of John H. Knox.

Diesen Beitrag kommentieren